News Reitsport


 
Hagen Future Champions 
SCHLEPPER SPORT

Turniere in Hagen am Teutoburger Wald sind immer professionelle Turniere und so waren die Bedingungen bei den diesjährigen "Future Champions" vom 15. - 19.6. auch - professionell von A bis Z.

Das "Aachen der Jugend", wie das Turnier auch schon bezeichnet wurde, bot den jungen Reiterinnen und Reitern eine tolle Kulisse und war zugleich letzter Sichtungstermin vor Bekanntgabe der Kader für die EM in Portugal.

Besonders die Junioren überzeugten mit sauberen Leistungen und siegten im Nationenpreis mit lediglich vier Strafpunkten vor den Teams aus den Niederlanden und Großbritannien, die jeweils 8 Strafpunkte kassierten.

Die Jungen Reiter wurden im Nationenpreis ihrer Altersklasse - CSIOY - Dritte, gemeinsam mit den USA. Es siegte das Team aus den Niederlanden vor der Mannschaft aus Großbritannien. 


Link | www.psi-events.de