page background image

Bexter Hof Open 2024 - Save the Date!

Wir freuen uns sehr, dass die Bexter Hof Open auch im Jahr 2024 stattfinden werden. Unser neuer Termin: 11.-14. Juli 2024. Alles wichtigen Infos rund um das Event werdet ihr hier finden!

 

Bexter Hof Open 2023 - Archiv

Hier geht's zu den Fotos: Zum Shop

Hier findet ihr alle Ergebnisse: Zu den Startlisten und Ergebnissen

Hier geht's zu ClipMyHorse: Zu ClipMyHorse

Zeiteinteilung: Bexter Hof Open Zeiteinteilung 2023

Reitsport

Von der Führzügelklasse über Ponyprüfungen bis hin zu mehreren Springprüfungen der Kl. S bietet die Ausschreibung ein vielfältiges Programm für alle Teilnehmer. Wir freuen uns sowohl regionale als auch internationale Reiter, den Amateurclub und Ponyreiter auf dem Bexter Hof begrüßen zu können.

Menschen

Die "Bexter Hof Open" sind bekannt als Treffpunkt für zahlreiche Prominente aus Sport, Wirtschaft und Politik. Abseits vom Alltag genießen sie hier sportliche Höhepunkte und eine einmalige Atmosphäre.

Ambiente

Auf dem malerischen Anwesen des Bexter Hofs einfach mal abschalten und die Idylle genießen. Verschiedene Aussteller laden zum Flanieren und Wohlfühlen ein. Für die kleineren Besucher ist unsere Kinderwelt mit  Hüpfburg und Seifenblasenmaschine genau das Richtige!

Nachwuchs

Die Nachwuchsförderung liegt uns besonders am Herzen. Deshalb haben die Reiter von Morgen die Chance, große Turnierluft zu schnuppern und in der besonderen Atmosphäre auf dem Bexter Hof an den Start gehen.

Verantwortung

Schritt für Schritt entwickeln wir die Bexter Hof Open weiter und sind uns dabei unserer Verantwortung bewusst. Wir möchten unser Event zukunftsfähig aufstellen und dabei die Auswirkungen, die wir auf Mensch, Tier und Umwelt haben, im Blick behalten.

 

Impressionen Bexter Hof Open 

 

 


Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu optimieren. Durch die Nutzung der Internetseite erklären Sie Ihre Zustimmung zu unserer Cookie-Richtlinie.

akzeptieren